2022 erhält Angelina Elena Haack den Margrit Falck Gedächtnispreis

In diesem Jahr wurde der mit 500 Euro dotierte Margrit Falck Gedächtnispreis zum 15ten Mal vergeben. Seit dem elften Durchgang erhält der oder die Jahrgangsbeste des Bachelorstudiengangs Verwaltungsinformatik der Hochschule für Wirtschaft und Recht den Preis. Eine Übersicht über alle Preisträger und Preisträgerinnen findet sich hier: https://www.hwr-berlin.de/hwr-berlin/fachbereiche-und-bps/fb-3-allgemeine-verwaltung/studieren-am-fachbereich/auszeichnungen/

Berliner Anwendertage mit Studierendenvorträgen

Am 12. Februar 2020 haben Studierende des Studiengangs Verwaltungsinformatik der HWR Berlin, unter meiner Leitung ihre Projektergebnisse aus den Studiengangsmodulen Projektdesign und Projektumsetzung einem breiten Publikum auf den Berliner Anwendertagen 2020 vorgestellt. Und das mit großem Erfolg! Interessiert hörten sich Praxisvertreter*innen die Projektvorstellungen an und stellten in den anschließenden Diskussionsrunden Fragen u.a. zu Vorgehensweise, Anwendbarkeit auf …