Chatten leicht gemacht

Ein kurzer Online-Chat in einer Gruppe kann eine sehr produktive Sache sein. Egal ob man sich am anderen Ende der Welt oder in der gleichen Straße befindet. Ob man ein wichtiges Meeting halten oder nur eben mal hallo sagen will. Doch schnell stößt man auf Probleme: Logins austauschen, falsches Chat-Programm, Installation funktioniert nicht und obwohl es eine einfache Sache sein soll, dauert die Vorbereitung oft länger als der Chat selbst.

Hier will TinyChat Abhilfe schaffen. Keine komplizierte Anmeldung, keine zusätzliche Software, einfach nur ein Chat. Genau so einfach, wie man bisher über TinyURL eine Internetadressen-Abkürzung erstellen konnte, kann man unter http://tinychat.com/ jetzt einen Chat-Room erstellen. Sogar Mikrofon und Kamera lassen sich benutzen! Innerhalb von 10 Sekunden ist ein Chat-Raum erstellt und das einzige, was man tun muss, ist eine kurze Internet-Adresse weiterzuschicken.

Print Friendly, PDF & Email

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden