Informelles E-Learning Frühstück

10 Jun, 2013

Abseits von offiziellen Veranstaltungen und Tagungen möchten wir allen am Thema E-Learning interessierten Mitarbeitern, Lehrenden und Studierenden die Möglichkeit eines ungezwungenen und informellen Austausches bieten. Daher möchten wir uns monatlich zu einem E-Learning Frühstück, abwechselnd in Lichtenberg  und Schöneberg treffen. Das E-Learning Team verfügt über didaktische Kompetenzen, kennt Werkzeuge und Anwendungsszenarien und berät alle Personengruppen […]

Hanna Pauli - FrukostdagsAbseits von offiziellen Veranstaltungen und Tagungen möchten wir allen am Thema E-Learning interessierten Mitarbeitern, Lehrenden und Studierenden die Möglichkeit eines ungezwungenen und informellen Austausches bieten. Daher möchten wir uns monatlich zu einem E-Learning Frühstück, abwechselnd in Lichtenberg  und Schöneberg treffen.

Das E-Learning Team verfügt über didaktische Kompetenzen, kennt Werkzeuge und Anwendungsszenarien und berät alle Personengruppen unserer Hochschule.

Wer mit uns über lose Ideen plaudern, aktuelle Arbeitsansätze vorstellen, Partner suchen, sich von anderen Projekten inspirieren lassen oder einfach ein paar Fragen loswerden möchte, ist herzlich eingeladen.

Für das Sommersemester 2013 gibt es die folgenden Termine:

  • 20. Juni 2013 (Do), 10 Uhr
    Mensa Campus Lichtenberg (Coffee Bar)
  • 26. Juli 2013 (Fr), 10 Uhr
    Mensa Campus Schöneberg (Haus B)
  • 21. August 2013 (Mi), 10 Uhr
    Mensa Campus Lichtenberg (Coffee Bar)
  • 16. September 2013 (Mo), 10 Uhr
    Cafeteria Campus Schöneberg (Haus A) – da die Cafeteria noch Schließzeit hat, treffen wir uns in der Mensa im Haus B

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Sie.

Katja Drasdo & Susanne Mey

Print Friendly, PDF & Email

0 Kommentare