Social Media immer mehr im Fokus der Unternehmen

28 Jan, 2010

Im privaten Gebrauch sind Social Medias schon recht häufig integriert und etabliert. Nun versuchen die Unternehmen sich immer mehr mit diesem Bereich zu befassen. Ein äusserst interessanter Artikel names Richtlinien zur Social Media-Nutzung für Unternehmen wurde auf checkpoint-elearning.de veröffentlicht, welcher sich um die Richtlinien, die in einem Unternehmen geschaffen werden müssen, auseinander setzt und welche […]

Im privaten Gebrauch sind Social Medias schon recht häufig integriert und etabliert. Nun versuchen die Unternehmen sich immer mehr mit diesem Bereich zu befassen.

Ein äusserst interessanter Artikel names Richtlinien zur Social Media-Nutzung für Unternehmen wurde auf checkpoint-elearning.de veröffentlicht, welcher sich um die Richtlinien, die in einem Unternehmen geschaffen werden müssen, auseinander setzt und welche Problematiken auf das Unternehmen zu kommt, wenn es den Trend von Social Media verweigert.

Viel Spaß beim lesen

Print Friendly, PDF & Email

0 Kommentare