Über uns

Wir, die Studierenden des 6. Semesters, haben es uns in der Fachrichtung BWL/Tourismus dieses Jahr zur Aufgabe gemacht den HWR-Stand auf der ITB zu gestalten, zu planen und zu koordinieren.

Wer wir genau sind? Schaut selbst!

Mit voller Vorfreude begann unser Studium im Herbst 2018 gemeinsam mit der HWR Berlin und unseren Praxispartnern. Unsere Praxispartner erstrecken sich von Reiseveranstaltern, renommierten Hotels bis zu Tourismus Marketing Unternehmen.

Durch die abwechselnden Theorie- und Praxisphasen können wir unser zuvor erlerntes Wissen unmittelbar in unserem Partnerunternehmen anwenden und umsetzen.

Nun sind wir bereits im 6. Semester und die Zeit verging rasend schnell.

Wir sind schon sehr gespannt, was uns nach dem Studium erwartet, können uns aber sicher sein, dass uns viele Türen offen stehen!