Unsere Podiumsdiskussionen im Rahmen der ITB Berlin Now 2021

Was bedeutet digital werden, eine nachhaltige Ausrichtung und Wandlungsfähigkeit für den Tourismus?

Um diese Fragen zu beantworten, haben wir zu den jeweiligen Themen Diskussionrunden für die digitale ITB Berlin Now 2021 eröffnet. Mit ausgewählten Professoren und Professorinnen sowie Dozenten und Dozentinnen haben wir über die Top-Themen die uns aktuell bewegen diskutiert. Wir blicken auf drei erfolgreiche Podiumsdiskussionen auf der größten Tourismusmesse der Welt zurück. Auch der Präsident der HWR Berlin, Prof. Dr. Andreas Zaby, hat uns eine persönliche Widmung und Begrüßung für uns und unsere Gäste zukommen lassen.

Hier gehts zu unserer Live-Podiumsdiskussion inklusive Grußwort von Prof. Dr. Andreas Zaby.

Hier findet ihr unsere aufgezeichneten Podiumsdiskussionen zu spannenden Themen und Fragen, die sich uns während der Bearbeitung des Projekts ergeben haben. Neben den Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit, haben wir mit unseren Teilnehmerinnen Frau Prof. Regina Baumgärtner, Nicole Cogiel und Corinna Döpkens über das spannende Thema „Die Zukunft des Tourismus gesprochen“.

Digitalisierung

Nachhaltigkeit