Did you know?

16 Jul, 2009

Viele kennen vielleicht dieses Video schon, aber einige, da bin ich mir sicher, sicherlich nicht. Das Video hat nicht direkt etwas mit e-Learning zu tun, jedoch vermittelt es Informationen in kurzer und prägnanter Weise. Manche Informationen sind schon einigen Leuten bekannt, aber Anderen wird ein erstaunter Laut aus dem Mund entfläuchen. Das Video an sich […]

Viele kennen vielleicht dieses Video schon, aber einige, da bin ich mir sicher, sicherlich nicht. Das Video hat nicht direkt etwas mit e-Learning zu tun, jedoch vermittelt es Informationen in kurzer und prägnanter Weise.
Manche Informationen sind schon einigen Leuten bekannt, aber Anderen wird ein erstaunter Laut aus dem Mund entfläuchen.
Das Video an sich ist, meiner Meinung nach, sehr gut aufgebaut und veranschaulicht mit Bildern die teilweise heftigen Informationen.

http://www.youtube.com/watch?v=jpEnFwiqdx8&hl=de&fs=1&

Leider ist die letzte Version schon fast ein Jahr her. Wir dürfen auf die nächste Version gespannt sein.

Print Friendly, PDF & Email

0 Kommentare