Students4school

von Katia Domas

14 Jun, 2010

Und wieder war eine Unternehmensidee aus den studentischen Reihen der HWR Berlin im Bereich der Neuen Medien erfolgreich. Nach dem schon PaperC erfolgreich startete, glänzte diesmal das Gründerteam “students4school” beim diesjährigen start2grow-Wettbewerb der Wirtschaftsförderung Dortmund. Für sein Konzept nahm das Team den Siegerscheck in Höhe von 15.000 Euro entgegen. Die beiden Jungunternehmer Altan Tezcan und […]
Und wieder war eine Unternehmensidee aus den studentischen Reihen der HWR Berlin im Bereich der Neuen Medien erfolgreich. Nach dem schon PaperC erfolgreich startete, glänzte diesmal das Gründerteam “students4school” beim diesjährigen start2grow-Wettbewerb der Wirtschaftsförderung Dortmund. Für sein Konzept nahm das Team den Siegerscheck in Höhe von 15.000 Euro entgegen. Die beiden Jungunternehmer Altan Tezcan und Vincenzo Ferrera sind Teilnehmer im Programm Gründungseinstieg der HWR Berlin und haben die Jury mit ihrer Lernplattform überzeugt. students4school hat eine Lern-Community entwickelt, die für Nachholbedürftigen aller Altersstufen, Schulformen und Leistungsniveaus ergänzende Angebote zum Schulunterricht bereitstellt. Die Plattform bietet etwa interaktive Nachhilfe im virtuellem Klassenzimmer, Lernvideos zum Download sowie Gruppen-Vorlesungen.
Seminare für Mitarbeiter und Lehrende
Print Friendly, PDF & Email

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden