Didaktische Modelle

Im ILIAS User Forum habe ich einen Diskussionsbeitrag zu unserer Situation an der FHW eingestellt, auf den es eine interessante Antwort gibt, mit ziemlich detaillierten Hinweisen, was es zu tun und zu lassen gilt.

Unser neues Teammitglied Susanne wird zu diesem Thema – schon aufgrund ihrer Mastersarbeit über Blended Learning – sicher noch Einiges zu sagen haben!

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Didaktische Modelle

  1. malethekid

    Interessante Ansätze hat der Herr. Wir sollten uns mal dürber im Meeting unterhalten, vielleicht haben die Anderen ja auch ein paar Idden, wie man ILIAS besser an Dozenten und Studeten ran bringen kann.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden